Sonntag, 8. Februar 2009

Strategischer Brand Management

Strategischer Brand Management

Autor: Kevin Keller

Das letzte Industriedenken und die Entwicklungen, diese Erforschung von Marken, Eigenkapital der Marke, und strategischem Management der Marke vereinigend, verbindet ein umfassendes theoretisches Fundament mit zahlreichen Techniken und praktischen Einblicken, um besser tägliche und langfristige Entscheidungen der Marke zu treffen - und so die langfristige Rentabilität von spezifischen Strategien der Marke zu verbessern.

Fein konzentriert "wie - zu", und "warum" überall es spezifische taktische Richtlinien für Planung, Gebäude, das Messen, und Handhaben des Eigenkapitals der Marke zur Verfügung stellt. Es umfasst zahlreiche Beispiele zu eigentlich jedem Thema und mehr als 75 Einbrennen-Schriftsätzen, die erfolgreiche und erfolglose Marken identifizieren und erklären, warum sie so gewesen sind. Fallstudien werden Leser mit den wahren Geschichten der Hafenarbeiter von Levi, Aktiengesellschaft von Intel, Nivea, Nike, und Starbucks vertraut machen.

Für Industriefachleuten von Markenmanagern Hauptmarktbeamten



Inhaltsübersicht:

I: Öffnung von Perspektiven
KAPITEL 1
Marken & Brand Management

II: Sich identifizierend und Establishing Brand Positioning und Werte
KAPITEL 2
Auf den Kunden gegründeter Brand Equity

KAPITEL 3
Brand Positioning

III: Planung und Programme von Implementing Brand Marketing
KAPITEL 4
Auswahl von Brand Elements, um Brand Equity Zu bauen

KAPITEL 5
 Das Entwerfen von Marktprogrammen, um Brand Equity Zu bauen

KAPITEL 6
Integrierung von Marktkommunikationen, um Brand Equity Zu bauen

KAPITEL 7
Das Stärken Sekundärer Vereinigungen der Marke, um Brand Equity Zu bauen

IV: Das Messen und Interpreting Brand Performance.
KAPITEL 8
Das Entwickeln eines Brand Equity Measurement und Verwaltungssystems

KAPITEL 9
Messende Quellen von Brand Equity: Das Festnehmen des Kunden Mindset

CHAPTER10
Das Messen von Ergebnissen von Brand Equity: Das Gefangennehmen der Marktleistung
V: Das Wachsen und Sustaining Brand Equity.

KAPITEL 11
Das Entwerfen und das Einführen des Einbrennens von Strategien

KAPITEL 12
Das Einführen und das Namengeben Neuer Produkte und Brand Extensions

KAPITEL 13
Das Handhaben von Marken mit der Zeit

KAPITEL 14
Das Handhaben von Marken über Geografische Grenzen und Marktsegmente

VI: Das Schließen von Perspektiven

KAPITEL 15
Das Schließen von Beobachtungen

Übersetzung von:

Strategic Brand Management

Author: Kevin Keller

Books about: Franklin Pierce or The Best War Ever

Mikroökonomie

Autor: Paul Krugman

Dieselbe einzigartige Stimme, die Paul Krugman einen weit gelesenen Wirtschaftswissenschaftler machte, ist auf jeder Seite der Mikroökonomie offensichtlich. Das Produkt der Partnerschaft von Mitverfassern Krugman und Rotkehlchen-Bohrlöchern, das Buch kehrt in einer neuen Ausgabe zurück. Die neue Ausgabe wird informiert und informativ, fest niedergelegt in Wirtschaftsgrundlagen konzentrierte sich noch auf die Realien der heutigen Welt und die Leben von Studenten. Es erhält die Unterschrift Krugman/Wells Geschichte-gesteuerte Annäherung aufrecht, indem es organisatorische Änderungen, neuen Inhalt und Eigenschaften, und neue Medien und Nachträge vereinigt.



Inhaltsübersicht:

TEIL 1 WIE IST VOLKSWIRTSCHAFT?
 Einführung: Das Gewöhnliche Geschäft des Lebens
 1. Die ersten Grundsätze                      
 2. Wirtschaftsmodelle: Umtausche und Handel   
   
ANGEBOT UND NACHFRAGE DES TEILS 2
 3. Angebot und Nachfrage
 4. Der Markt schlägt Zurück
 5. Elastizität
   
PERSONEN DES TEILS 3 UND MÄRKTE
 6. Verbraucher und Produktionsüberschuss
 7. Das Treffen von Entscheidungen
   
TEIL 4 DER HERSTELLER
 8. Hinter der Angebotskurve: Eingänge und Kosten
 9. Uneingeschränkter freier Wettbewerb und die Angebotskurve   
   
TEIL 5 DER VERBRAUCHER
 10. Der Vernünftige Verbraucher
 11. Verbraucherbevorzugungen und Verbraucherwahl
   
MÄRKTE DES TEILS 6 UND LEISTUNGSFÄHIGKEIT
 12. Faktor-Märkte und die Einkommensverteilung
     Kapitel 12 ANHANG: Indifferenzkurve-Analyse der Arbeitsversorgung
 13. Leistungsfähigkeit und Eigenkapital
   
MARKTSTRUKTUR DES TEILS 7: AUßER DEM UNEINGESCHRÄNKTEN FREIEN WETTBEWERB
 14. Monopol
 15. Oligopol   
 
 16. Monopolistische Konkurrenz- und Produktunterscheidung
       
TEIL 8, DER MARKTGRENZEN ERWEITERT
 17. Internationaler Handel
 18. Unklarheit, Risiko, und Private Information
   
MIKROÖKONOMIE DES TEILS 9 ANDPUBLIC POLITIK
 19. Externalities
 20. Allgemeinwohl und Allgemeine Ressourcen
 21. Steuern, Sozialversicherung, und Einkommen-Verbreitung
   
TEIL 10 NEUE RICHTUNGEN AUF NEUEN MÄRKTEN
 22. Technologie, Neuerung, und Netzwerk Externalities
 
VERFÜGBAR GETRENNT

Lang-geführte Eingangswahlen: Isoquants und Isocost durch Kristen A. Monaco Landwirtschaft-Politik und Märkte durch Colin Carter

Übersetzung von:

Microeconomics

Author: Paul Krugman

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