Strategischer Brand Management
Autor: Kevin Keller
Das letzte Industriedenken und die Entwicklungen, diese Erforschung von Marken, Eigenkapital der Marke, und strategischem Management der Marke vereinigend, verbindet ein umfassendes theoretisches Fundament mit zahlreichen Techniken und praktischen Einblicken, um besser tägliche und langfristige Entscheidungen der Marke zu treffen - und so die langfristige Rentabilität von spezifischen Strategien der Marke zu verbessern.
Fein konzentriert "wie - zu", und "warum" überall es spezifische taktische Richtlinien für Planung, Gebäude, das Messen, und Handhaben des Eigenkapitals der Marke zur Verfügung stellt. Es umfasst zahlreiche Beispiele zu eigentlich jedem Thema und mehr als 75 Einbrennen-Schriftsätzen, die erfolgreiche und erfolglose Marken identifizieren und erklären, warum sie so gewesen sind. Fallstudien werden Leser mit den wahren Geschichten der Hafenarbeiter von Levi, Aktiengesellschaft von Intel, Nivea, Nike, und Starbucks vertraut machen.
Für Industriefachleuten von Markenmanagern Hauptmarktbeamten
Inhaltsübersicht:
I: Öffnung von Perspektiven
KAPITEL 1
Marken & Brand Management
II: Sich identifizierend und Establishing Brand Positioning und Werte
KAPITEL 2
Auf den Kunden gegründeter Brand Equity
KAPITEL 3
Brand Positioning
III: Planung und Programme von Implementing Brand Marketing
KAPITEL 4
Auswahl von Brand Elements, um Brand Equity Zu bauen
KAPITEL 5
Das Entwerfen von Marktprogrammen, um Brand Equity Zu bauen
KAPITEL 6
Integrierung von Marktkommunikationen, um Brand Equity Zu bauen
KAPITEL 7
Das Stärken Sekundärer Vereinigungen der Marke, um Brand Equity Zu bauen
IV: Das Messen und Interpreting Brand Performance.
KAPITEL 8
Das Entwickeln eines Brand Equity Measurement und Verwaltungssystems
KAPITEL 9
Messende Quellen von Brand Equity: Das Festnehmen des Kunden Mindset
CHAPTER10
Das Messen von Ergebnissen von Brand Equity: Das Gefangennehmen der Marktleistung
V: Das Wachsen und Sustaining Brand Equity.
KAPITEL 11
Das Entwerfen und das Einführen des Einbrennens von Strategien
KAPITEL 12
Das Einführen und das Namengeben Neuer Produkte und Brand Extensions
KAPITEL 13
Das Handhaben von Marken mit der Zeit
KAPITEL 14
Das Handhaben von Marken über Geografische Grenzen und Marktsegmente
VI: Das Schließen von Perspektiven
KAPITEL 15
Das Schließen von Beobachtungen
Übersetzung von:
Strategic Brand Management
Author: Kevin Keller
Books about: Franklin Pierce or The Best War Ever
Mikroökonomie
Autor: Paul Krugman
Dieselbe einzigartige Stimme, die Paul Krugman einen weit gelesenen Wirtschaftswissenschaftler machte, ist auf jeder Seite der Mikroökonomie offensichtlich. Das Produkt der Partnerschaft von Mitverfassern Krugman und Rotkehlchen-Bohrlöchern, das Buch kehrt in einer neuen Ausgabe zurück. Die neue Ausgabe wird informiert und informativ, fest niedergelegt in Wirtschaftsgrundlagen konzentrierte sich noch auf die Realien der heutigen Welt und die Leben von Studenten. Es erhält die Unterschrift Krugman/Wells Geschichte-gesteuerte Annäherung aufrecht, indem es organisatorische Änderungen, neuen Inhalt und Eigenschaften, und neue Medien und Nachträge vereinigt.
Inhaltsübersicht:
TEIL 1 WIE IST VOLKSWIRTSCHAFT?
Einführung: Das Gewöhnliche Geschäft des Lebens
1. Die ersten Grundsätze
2. Wirtschaftsmodelle: Umtausche und Handel
ANGEBOT UND NACHFRAGE DES TEILS 2
3. Angebot und Nachfrage
4. Der Markt schlägt Zurück
5. Elastizität
PERSONEN DES TEILS 3 UND MÄRKTE
6. Verbraucher und Produktionsüberschuss
7. Das Treffen von Entscheidungen
TEIL 4 DER HERSTELLER
8. Hinter der Angebotskurve: Eingänge und Kosten
9. Uneingeschränkter freier Wettbewerb und die Angebotskurve
TEIL 5 DER VERBRAUCHER
10. Der Vernünftige Verbraucher
11. Verbraucherbevorzugungen und Verbraucherwahl
MÄRKTE DES TEILS 6 UND LEISTUNGSFÄHIGKEIT
12. Faktor-Märkte und die Einkommensverteilung
Kapitel 12 ANHANG: Indifferenzkurve-Analyse der Arbeitsversorgung
13. Leistungsfähigkeit und Eigenkapital
MARKTSTRUKTUR DES TEILS 7: AUßER DEM UNEINGESCHRÄNKTEN FREIEN WETTBEWERB
14. Monopol
15. Oligopol
16. Monopolistische Konkurrenz- und Produktunterscheidung
TEIL 8, DER MARKTGRENZEN ERWEITERT
17. Internationaler Handel
18. Unklarheit, Risiko, und Private Information
MIKROÖKONOMIE DES TEILS 9 ANDPUBLIC POLITIK
19. Externalities
20. Allgemeinwohl und Allgemeine Ressourcen
21. Steuern, Sozialversicherung, und Einkommen-Verbreitung
TEIL 10 NEUE RICHTUNGEN AUF NEUEN MÄRKTEN
22. Technologie, Neuerung, und Netzwerk Externalities
VERFÜGBAR GETRENNT
Lang-geführte Eingangswahlen: Isoquants und Isocost durch Kristen A. Monaco Landwirtschaft-Politik und Märkte durch Colin Carter
Übersetzung von:
Microeconomics
Author: Paul Krugman
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