Dienstag, 10. Februar 2009

Verkaufsprognosemanagement: Eine Nachfrageverwaltungsannäherung

Verkaufsprognosemanagement: Eine Nachfrageverwaltungsannäherung

Autor: John Mentzer

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  • Neue Einblicke auf dem kritischen Gebiet der qualitativen Vorhersage werden präsentiert
  • Die Ergebnisse von zusätzlichen seit der Veröffentlichung der Erstausgabe getanen Überblicken sind hinzugefügt worden
  • Die Diskussion der vier Dimensionen, Management vorauszusagen, ist bedeutsam erhöht worden
  • Bedeutende Reorganisation und das Aktualisieren sind getan worden, um das Material für die zweite Ausgabe zu stärken und zu verbessern.
  • Verkaufsprognosemanagement ist ein idealer Text für Absolventenkurse im Verkaufsprognosemanagement. Praktiker in Marketing, Verkäufen, Finanz/Buchhaltung, Produktion/Kaufen, und Logistik werden auch dieses leicht verstehbare Volumen notwendig finden.



    Inhaltsübersicht:
    1Das Handhaben des Verkaufsprognoseprozesses1
    2Verkäufe, die Leistungsmessung voraussagen43
    3Zeitreihe-Prognosetechniken73
    4Regressionsanalyse113
    5Qualitative Verkaufsvorhersage143
    6Verkaufsprognosesysteme175
    7Orientierungsstudien: die Überblicke211
    8Orientierungsstudien: Welt-Klassenvorhersage253
    9Orientierungsstudien: das Leiten einer Prognoserechnungskontrolle289
    10Das Handhaben der Verkäufe, die Funktion voraussagen309

    Übersetzung von:

    Sales Forecasting Management: A Demand Management Approach

    Author: John Mentzer

    New interesting book: Commercio nell'azione con gli aggiornamenti in tempo reale

    Finanz für Manager: Das Handhaben für die Wertentwicklung

    Autor: Gabriel Hawawini

    FINANZ FÜR MANAGER: DAS HANDHABEN FÜR DIE WERTENTWICKLUNG, 3e ist für den zukünftigen Betriebsleiter ideal oder erfuhr Manager, der die Wichtigkeit davon anerkennt, Finanzinformation zu verwenden, um festen Wert zu maximieren. Respektierte Autoren Gabriel Hawawini und Claude Viallet haben ihren Reichtum der Erfahrung in einen kurzen übersetzt, lassen Sie analytisch Einführung in die Finanzbuchhaltung erklingen, die weder zu vereinfacht noch zu theoretisch ist. Beruhend auf moderne Finanzgrundsätze präsentiert das Buch die neusten Finanzdaten und letzten Verweisungen mit einem Niveau der Nützlichkeit und strengen Analyse, die für den heutigen erfahrenen Manager - ohne komplizierte Formeln passend ist, die keine direkte Anwendung auf die Beschlussfassung haben. Jedes Kapitel ist "selbst enthaltene zur Verfügung stellende" äußerste Flexibilität, um das Buch eine ausgezeichnete Quelle für die Verweisung zu unterrichten und zu machen oder außer dem traditionellen Klassenzimmer selbstzuerfahren. Dieses Buch ist für die Exekutivausbildung, Exekutiv-MBA-Kurse, oder jeden Kurs vollkommen, wo Sie Theorie in die Praxis übersetzen oder eine Fall-Annäherung verwenden wollen. Eine starke Annäherung des Problem-Drehbuches präsentiert Konzepte innerhalb des Zusammenhangs von Finanzbuchhaltungsproblemen das Manager liegen allgemein. Außerdem analysieren konsequente Fallstudien denselben Satz von Gesellschaften überall im Text, um einen allgemeinen Faden zur Verfügung zu stellen, der das Lernen verstärkt.



    Inhaltsübersicht:
    ERSTER TEIL: EINFÜHRUNG. 1. Finanzbuchhaltung und Wertentwicklung: Eine Übersicht. 2. Das Verstehen von Bilanzen und Einkommensnachweisen. ZWEITER TEIL: FINANZDIAGNOSE UND MANAGEMENT. 3. Das Festsetzen der Liquidität und Betrieblichen Leistungsfähigkeit. 4. Das Messen von Cash-Flows. 5. Das Diagnostizieren der Rentabilität, des Risikos, und des Wachstums. TEIL III: ANLAGEENTSCHEIDUNGEN. 6. Das Verwenden der Kapitalwert-Herrschaft, wertschaffende Anlageentscheidungen Zu machen. 7. Alternativen zur Kapitalwert-Herrschaft. 8. Sich identifizierend und das Schätzen Cash-Flows eines Projektes. TEIL IV: FINANZIELLE ENTSCHEIDUNGEN. 9. Das Aufbringen des Kapitals und Wertpapiere Schätzend. 10. Das Schätzen der Kapitalkosten. 11. Das Entwerfen einer Kapitalstruktur. TEIL V: GESCHÄFTSENTSCHEIDUNGEN. 12. Das Schätzen und das Erwerben eines Geschäfts. 13. Das Treffen von wertschaffenden Entscheidungen in einer Internationalen Umgebung. 14. Das Handhaben für die Wertentwicklung.

    Übersetzung von:

    Finance for Executives: Managing for Value Creation

    Author: Gabriel Hawawini

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