Mittwoch, 28. Januar 2009

Außer dem Verkauf des Werts: Ein Bewiesener Prozess, um die Verkäufer-Falle Zu vermeiden

Außer dem Verkauf des Werts: Ein Bewiesener Prozess, um die Verkäufer-Falle Zu vermeiden

Autor: Mark Shonka

Wie man Wert, Zunahme-Hinterlegungssummen, machen Preis nicht zur Sache gehörig, Gewinn-Vertrauenswürdigkeit des ausübenden Niveaus, und schaffen Wettbewerbsimmunität verkauft.
Verkauf des Werts übernimmt eine ganze neue Bedeutung für Verkaufsfachleuten. Hier ist ein bewiesener Prozess pros kann verwenden, um die drückenden Geschäftsemissionen ihres Kunden, Position selbst als strategische Partner zu richten, und Lösungen zu empfehlen, die den Weg verbessern, wie ihre Kunden Geschäfte machen.
In Außer dem Verkauf des Werts teilen oberste Verkaufsberater Mark Shonka und Dan Kosch ihren bewiesenen Prozess, um ein kritischer Partner im Erfolg ihrer Kunden zu werden. Davon, die viel versprechendsten Aussichten, zum Umleiten der Pförtner, zum Erreichen der Entscheidungsträger ins Visier zu nehmen, die ermächtigt werden, um, und zum Schließen des Geschäftes mit einer starken Präsentation zu kaufen, geben die Autoren geprüften Geheimnisse ihres Kampfs dem Fälschen langfristiger geschäftlicher Beziehungen.
Für Verkaufsfachleuten, die müde sind, auf dem Preis geschlagen zu werden, ist hier ein neuer Weg, ihre Kräfte zu stärken, ihr Verkaufsspiel zu erheben, und Beziehungen mit denjenigen herzustellen, die ihren Wert schätzen. Verkauf der Machtzeitschrift nennt es "einen ausführlichen, Straße kluger Fahrplan".



Inhaltsübersicht:
Vorwort
Einleitung
1Es ist ein Dschungel Dort: Heutiger Verkauf von Herausforderungen1
2Bloße Knochen und Messingstifte: Der IMPAX-Prozess7
3Das Graben für Hinweise: Wie man Sammelt und Daten Verwertet33
4Schlüssel zum Kundenkönigreich: Die Fünf Forschungselemente47
5Der Rat-Trupp: Wie man Ein Wirksames Trainer-Netzwerk baut75
6Das Innenzeug: Grundlagen der Forschungssitzung91
7Zwei Fuß in der Tür: Wie man Zugang Entscheidungsträgern des Älteren Niveaus erhält121
8Das Schreiben Zeug: Das Bestehen des Zugriffsbuchstaben131
9Außer dem Pförtner: Wie man Den Block durchbricht145
10Ihr Moment an der Sonne: Die Geschäftspräsentation177
11Siegeln Sie das Geschäft: Die Schlusspräsentation221
12Jeder Schuss ein Bullauge: Zielgelegenheitsauswahl237
13Das Schwitzen der Details: Gelegenheitsplanung245
14"Ich Sehe, dass Sie Ihre Hand Erheben ließen...": Häufig gestellte Fragen über den IMPAX-Prozess253
Beschluss259
App. A: Beispielforschungstreffen-Fragen263
App. B: Zugriffsbuchstabe-Beispiel267
App. C: Geschäftspräsentationsbeispiel (Orientiert zum Schließen)269
App. D: Geschäftspräsentationsbestätigungsbuchstabe-Beispiel273
App. E: Geschäftspräsentationsnachfassbrief-Beispiel274
App. F: Das Schließen des Präsentationsnachfassbrief-Beispiels275
App. GIMPAX Zielgelegenheitsauswahl-Modell276
App. HIMPAX Gelegenheitsplaner277
Index279

Übersetzung von:

Beyond Selling Value: A Proven Process to Avoid the Vendor Trap

Author: Mark Shonka

New interesting textbook: Fateful Triangle or Congress

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