Außer dem Verkauf des Werts: Ein Bewiesener Prozess, um die Verkäufer-Falle Zu vermeiden
Autor: Mark Shonka
Wie man Wert, Zunahme-Hinterlegungssummen, machen Preis nicht zur Sache gehörig, Gewinn-Vertrauenswürdigkeit des ausübenden Niveaus, und schaffen Wettbewerbsimmunität verkauft.
Verkauf des Werts übernimmt eine ganze neue Bedeutung für Verkaufsfachleuten. Hier ist ein bewiesener Prozess pros kann verwenden, um die drückenden Geschäftsemissionen ihres Kunden, Position selbst als strategische Partner zu richten, und Lösungen zu empfehlen, die den Weg verbessern, wie ihre Kunden Geschäfte machen.
In Außer dem Verkauf des Werts teilen oberste Verkaufsberater Mark Shonka und Dan Kosch ihren bewiesenen Prozess, um ein kritischer Partner im Erfolg ihrer Kunden zu werden. Davon, die viel versprechendsten Aussichten, zum Umleiten der Pförtner, zum Erreichen der Entscheidungsträger ins Visier zu nehmen, die ermächtigt werden, um, und zum Schließen des Geschäftes mit einer starken Präsentation zu kaufen, geben die Autoren geprüften Geheimnisse ihres Kampfs dem Fälschen langfristiger geschäftlicher Beziehungen.
Für Verkaufsfachleuten, die müde sind, auf dem Preis geschlagen zu werden, ist hier ein neuer Weg, ihre Kräfte zu stärken, ihr Verkaufsspiel zu erheben, und Beziehungen mit denjenigen herzustellen, die ihren Wert schätzen. Verkauf der Machtzeitschrift nennt es "einen ausführlichen, Straße kluger Fahrplan".
Inhaltsübersicht:
Vorwort | ||
Einleitung | ||
1 | Es ist ein Dschungel Dort: Heutiger Verkauf von Herausforderungen | 1 |
2 | Bloße Knochen und Messingstifte: Der IMPAX-Prozess | 7 |
3 | Das Graben für Hinweise: Wie man Sammelt und Daten Verwertet | 33 |
4 | Schlüssel zum Kundenkönigreich: Die Fünf Forschungselemente | 47 |
5 | Der Rat-Trupp: Wie man Ein Wirksames Trainer-Netzwerk baut | 75 |
6 | Das Innenzeug: Grundlagen der Forschungssitzung | 91 |
7 | Zwei Fuß in der Tür: Wie man Zugang Entscheidungsträgern des Älteren Niveaus erhält | 121 |
8 | Das Schreiben Zeug: Das Bestehen des Zugriffsbuchstaben | 131 |
9 | Außer dem Pförtner: Wie man Den Block durchbricht | 145 |
10 | Ihr Moment an der Sonne: Die Geschäftspräsentation | 177 |
11 | Siegeln Sie das Geschäft: Die Schlusspräsentation | 221 |
12 | Jeder Schuss ein Bullauge: Zielgelegenheitsauswahl | 237 |
13 | Das Schwitzen der Details: Gelegenheitsplanung | 245 |
14 | "Ich Sehe, dass Sie Ihre Hand Erheben ließen...": Häufig gestellte Fragen über den IMPAX-Prozess | 253 |
Beschluss | 259 | |
App. A: Beispielforschungstreffen-Fragen | 263 | |
App. B: Zugriffsbuchstabe-Beispiel | 267 | |
App. C: Geschäftspräsentationsbeispiel (Orientiert zum Schließen) | 269 | |
App. D: Geschäftspräsentationsbestätigungsbuchstabe-Beispiel | 273 | |
App. E: Geschäftspräsentationsnachfassbrief-Beispiel | 274 | |
App. F: Das Schließen des Präsentationsnachfassbrief-Beispiels | 275 | |
App. G | IMPAX Zielgelegenheitsauswahl-Modell | 276 |
App. H | IMPAX Gelegenheitsplaner | 277 |
Index | 279 |
Übersetzung von:
Beyond Selling Value: A Proven Process to Avoid the Vendor Trap
Author: Mark Shonka
New interesting textbook: Fateful Triangle or Congress
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