Sonntag, 18. Januar 2009

Organisatorisches Verhalten: Wissenschaft, Die Echte Welt, und Sie

Organisatorisches Verhalten: Wissenschaft, Die Echte Welt, und Sie

Autor: Debra L Nelson

Diese Revision des ORGANISATORISCHEN VERHALTENS umfasst eine erneuerte Betonung auf der vielseitigen Annäherung des Textes, die in einem neuen Untertitel widerspiegelt wird: WISSENSCHAFT, DIE ECHTE WELT, UND SIE. "Wissenschaft" bezieht sich auf Wurzeln der Disziplin und des Weges, wie das Buch in der Forschungstradition - beide klassische Forschung sowie Spitzengelehrsamkeit verankert wird. "Die Echte Welt" widerspiegelt gegenwärtige Tendenzen in Organisationen und nimmt Gestalt als Beispiele von allen Typen von Organisationen. "Sie" widerspiegelt die Gelegenheiten, zu wachsen und sich sowohl als Personen als auch als Organisationen zu entwickeln. Das Buch hilft Studenten, nicht nur die Konzepte und Theorien zu erfahren, die das Management des menschlichen Verhaltens bei der Arbeit erhöhen, sondern auch wie man diese Sachkenntnisse übt. Ein Reichtum von bewiesenen Eigenschaften, Fällen, Wahrnehmungen, und Beispielen - einschließlich sechs neuer Fokus-Gesellschaften - stimuliert Zins und Diskussion; demonstrieren Sie, wie Theorien und Forschung gelten; und veranlassen Sie das kognitive und auf die Sachkenntnis gegründete Lernen. Feststehende organisatorische Verhaltensthemen, werden einschließlich Motivation, Führung, Zusammenarbeit, und Kommunikation besprochen, als Emissionen erscheinen, die den Bereich gestalten. Das aufregende Thema der Änderung demonstriert klar, wie Einstellungen und Handlungsweisen innerhalb einer Organisation durch die Änderung und die neuen Gelegenheiten und Erfahrungsänderungsgeschenke betroffen werden. Unterstützende Themen konzentrieren sich auf Globalisierung, Vielfalt, und Ethik.



Inhaltsübersicht:
Erster Teil: EINFÜHRUNG. 1. Organisatorisches Verhalten und Gelegenheit. 2. Herausforderungen für Betriebsleiter. Zweiter Teil: EINZELNE PROZESSE UND VERHALTEN. 3. Persönlichkeit, Wahrnehmung, und Zuweisung. 4. Einstellungen, Gefühle, und Ethik. 5. Motivation bei der Arbeit. 6. Das Lernen und Leistungsmanagement. 7. Betonung und Wohlbehagen bei der Arbeit. Teil III: ZWISCHENMENSCHLICHER PROZESS UND VERHALTEN. 8. Kommunikation. 9. Arbeitsmannschaften und Gruppen. 10. Beschlussfassung durch Personen und Gruppen. 11. Macht und Politisches Verhalten. 12. Führung und Followership. 13. Konflikt und Verhandlung. Teil IV: ORGANISATORISCHE PROZESSE UND STRUKTUR. 14. Arbeitsplätze und das Design der Arbeit. 15. Organisationsentwurf und Struktur. 16. Organisatorische Kultur. 17. Karriere-Management. 18. Das Handhaben der Änderung. Anhang A: Eine Kurze Historische Perspektive. Anhang B: Wie Tun, Wissen Wir, Was Wir über das Organisatorische Verhalten Wissen.

Übersetzung von:

Organizational Behavior: Science, The Real World, and You

Author: Debra L Nelson

Read also TAI CHI Walking or AyurVedic Guide to Polarity Therapy Hands on Healing

Atlantische Überfahrten: Soziale Politik in einem Progressiven Alter

Autor: Daniel T Rodgers

"Die am meisten verspätete von Nationen," nannte Theodore Roosevelt sein Land während des Entschädigungskampfs der Arbeiter 1907. Frühere Reformer, progressives seines Tages, und späterer Neuer Händler bejammerten den Widerstand der Nation gegen Modelle auswärts für Korrektive zur Rückständigkeit der amerikanischen sozialen Politik. Atlantische Überfahrten sind die erste Hauptrechnung des vibrierenden internationalen Netzwerkes dass sie so gebaut häufig verdunkelt durch Begriffe des Amerikaners exceptionalism-und seines tiefen Einflusses auf die Vereinigten Staaten von den 1870er Jahren im Laufe 1945.

Auf einer Bericht-Leinwand, die über Europa und die Vereinigten Staaten kehrt, erzählt Daniel Rodgers die Geschichte des klassischen Zeitalters von Anstrengungen nochmals, die Schäden des ungezäumten Kapitalismus zu ersetzen. Er offenbart die vergessenen internationalen Wurzeln solcher Neuerungen wie Stadtplanung, ländliche Konsumvereine, Modernist-Architektur für die öffentliche Unterkunft, und Sozialversicherung unter anderen Reformen. Von kleinen Anfängen zu Rekonstruktionen der neuen großen Städte und des ländlichen Lebens, und zur weiträumigen Mechanik der Sozialversicherung für Arbeiter findet Rodgers die Verbindungen, die Anpassungen, den Austausch, und sogar die Konkurrenzen in der sozialen Planung des Atlantischen Gebiets. Er deckt die riesige Verbreitung des Talents, der Ideen, und der Handlung auf, die in ihrer Reihe und Einfluss atemberaubend waren.

Das Spielraum von Atlantischen Überfahrten ist riesengroß und peopled mit den Reformern, Universitätsmännern und Frauen, neuen Experten, Bürokraten, Politikern, und begabten Dilettanten. Das lange durée der zeitgenössischen Sozialpolitik umfasste wilde Debatte, neue Vorstellungen der Rolle des Staates, einer Annahme der Wichtigkeit vom Gutachten im Bilden der Regierungspolitik, und einer Anerkennung ofa geteiltes Schicksal in einer kürzlich geschaffenen Welt.

Bibliothekszeitschrift

Es ist ein ehrgeiziges Buch, das versucht, sogar ein historisches Zeitalter, ganz zu schweigen von zwei wiederauszulegen - und so über Grenzen daran zu tun. "Nationslüge verstrickte in jeder Geschichte eines anderen," schreibt der Rodgers des Princeton, seinem Argument vorgegenüberstehend, dass unser progressives Zeitalter und das Neue Geschäft Kapitel in einem Alter der sozialen Politik waren, als die Vereinigten Staaten offen waren, um in Übersee als nie vorher oder seitdem zu beeinflussen. Zwischen 1870 und Zweitem Weltkrieg, einer neuen Intensität in Marktbeziehungen, Verstädterung, und Arbeiterbeschwerde geschlagen sowohl Europa als auch Amerika, progressives führend, um Ideen bei Aufteilen in Zonen und Stadtplanung, Unterkunft und Sozialversicherung, Landwirtschaft und ländlicher Gemeinschaft zu importieren. Der resultierende "Stillstand" von Vorschlägen wurde nur im Neuen Geschäft-Zeitalter, dem letzten historischen Moment vor einem erneuerten Sinn von amerikanischem exceptionalism gebrochen. Wenn Rodgers, ein anmutiger Schreiber und eklektischer Forscher, manchmal seine These spannt, wird die bloße Masse seiner Beispiele andere Gelehrte dazu zwingen, ihre eigenen Interpretationen innerhalb seines Rahmens zu bewerten. Für das ganze akademische und größere Publikum libraries. - Robert F. Nardini, Nördlicher Chichester, neu

Jackson Lears

[A] aufrichtig bemerkenswerte Synthese der intellektuellen Geschichte und politischen Geschichte. Historiker werden davon seit Jahrzehnten abhängen, um zu kommen, und Politikintellektuelle werden es an ihrem Risiko ignorieren. -- Die Neue Republik

Was Leute Sagen

Alan Brinkley
Ein zwingender Bericht und ein historisches Argument der großen und anhaltenden Wichtigkeit. Es wird ein fortdauerndes Meisterwerk sein.




Inhaltsübersicht:
Prolog1
1Paris, 19008
Welt von Eisen8
Das Erklären Sozialer Politik20
2Die Atlantische Welt33
Landschaften33
Progressive Politik52
3Zwielicht des Laissez-Faire76
Natürliche Gesetze und Soziale Wünsche76
Das Erklären der Volkswirtschaft97
4Die Selbstgehörige Stadt112
Der Kollektivismus des Städtischen Lebens112
Städte auf einem Hügel130
5Bürgerliche Bestrebungen160
Privateigentum, Öffentliche Designs160
"Stadt, die in der Justiz gegen die Arbeitsbevölkerung Plant"181
6Die Risiken der Lohnempfänger209
Die Versicherung von Arbeitern209
Interessensbereiche235
7Kriegskollektivismus267
Europa, 1914267
Gesellschaft "Mehr oder weniger Geschmolzen"290
8Ländliche Rekonstruktion318
Genossenschaftliche Landwirtschaft318
Inselgemeinschaften343
9Das Maschinenzeitalter367
Die amerikanische Invasion Europas367
Die Politik des Modernismus391
10Neues Geschäft409
Die Intellektuelle Wirtschaft der Katastrophe409
Vorgestellte Solidarität446
11London, 1942485
Der Plan Abzuschaffen Will485
Der Phönix von Exceptionalism502
Wechsel511
Anerkennungen613
Index615

Übersetzung von:

Atlantic Crossings: Social Politics in a Progressive Age

Author: Daniel T Rodgers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen