Mittwoch, 7. Januar 2009

Direktionskommunikation

Direktionskommunikation

Autor: Mary Munter

Klarer, kurzer und praktischer Guide zur Direktionskommunikation für den heutigen Fachmann.  

"Kurz, beruflich, und readable…indispensable für die erfolgreiche Kommunikation in der heutigen Geschäftsumgebung." Zeitschrift der Technischen und Geschäftskommunikation 

Verzeichnet als eines der fünf "Geschäftsbücher sollten Sie nicht fehlen." Zeitschrift der Wall Street 

Diese kürzlich revidierte siebente Ausgabe ist praktischer und für den heutigen Fachmann nützlich als jemals vorher. Wir haben den Einschluss in den folgenden Gebieten dekomprimiert:

* Techniken für die Publikum-Überzeugung  

* Elektronische Kanäle für die Kommunikation & E-Mail-Richtlinien 

* Strategien für die interkulturelle Kommunikation 

* Das Schreiben in Mannschaften 

* "Schöpfen Sie hoch Wert" für das Schreiben ab 

* Jargon und Stil 

* Das Entwerfen und das Verwenden von PowerPoint 

* Entspannungstechniken für öffentliche Lautsprecher



Inhaltsübersicht:
IchNachrichtenstrategie2
IIDas Schreiben: das Bestehen effizient34
IIIDas Schreiben: Makroemissionen50
IVDas Schreiben: Mikroemissionen68
VDas Sprechen: wörtliche Struktur86
VIDas Sprechen: Hilfsmittel108
VIIDas Sprechen: nichtwörtliche Sachkenntnisse138
App. AFormate für Merkzettel, Berichte, und Buchstaben158
App. BUnvoreingenommene Sprache166
App. CGrammatik und Gebrauch167
App. DZeichensetzung173
Übersetzung von:

Managerial Communication

Author: Mary Munter

Das Entwickeln von Verwaltungssachkenntnissen

Autor: David Ein Whetten

Für Grundsätze des Studenten/Absolventen von Verwaltungs- und Verwaltungssachkenntnis-Kursen.

Whetten/Cameron unterrichtet Studenten die zehn wesentlichen Sachkenntnisse, die alle Betriebsleiter besitzen sollten, um erfolgreich zu sein.

Verwaltungssachkenntnisse, 7/e entwickelnd, beginnt jedes Kapitel, mit der PAMS Bewertung in der Einführung anfangend, Studenten erlaubend, zu sehen, auf welche Sachkenntnisse sie sich mehr konzentrieren müssen. Es zeigt Studenten mit wenig Arbeitserfahrung, dass die meisten Betriebsleiter mit einer oder mehr im Buch präsentierten Sachkenntnissen kämpfen. 



Inhaltsübersicht:
Einleitung
Einführung1
Pt. IchPersönliche Sachkenntnisse41
1Das Entwickeln der Ich-Bewusstkeit43
2Persönliche Betriebsbetonung97
3Das Beheben von Problemen Analytisch und Kreativ155
Pt. IIZwischenmenschliche Sachkenntnisse209
4Das Trainieren, und Unterstützende Kommunikation Ratend211
5Gewinnung der Macht und des Einflusses251
6Das Motivieren von Anderen301
7Das Handhaben des Konflikts347
Pt. IIIGruppensachkenntnisse403
8Das Ermächtigen und Beauftragen405
9Bauende Wirksame Mannschaften und Zusammenarbeit451
Pt. IVSpezifische Nachrichtensachkenntnisse493
Nachtrag ADas Bilden Mündlicher und Schriftlicher Präsentationen495
Nachtrag BDas Leiten von Interviews523
Nachtrag CDas Leiten von Sitzungen545
App. I: Das Zählen von Schlüsseln und Ergänzenden Materialien558
App. II: Wörterverzeichnis611
App. III: Verweisungen619
Namenindex637
Sachregister640
Vereinigter Index646
Übersetzung von:

Developing Management Skills

Author: David A Whetten

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