Samstag, 24. Januar 2009

Das Bauen & das Führen eines Erfolgreichen Forschungsgeschäftes: Ein Guide für den Unabhängigen Fachmann

Das Bauen & das Führen eines Erfolgreichen Forschungsgeschäftes: Ein Guide für den Unabhängigen Fachmann

Autor: Mary Ellen Bates

On-Line-Forschung ist eine der heißesten Geschäftsgelegenheiten der Arbeit-von-Haus-des Jahrzehnts, und dieses Handbuch gibt die Auskunft, die notwendig ist, um ein erfolgreiches Forschungsgeschäft zu starten, zu führen, und zu bauen. Erklärt ist jeder Schritt des Prozesses einschließlich, des Führens des Geschäftes, des Marketings, und der Forschung ins Laufen zu bringen. Ist die wichtige Frage "dieses Geschäfts für Sie richtig?" wird im Detail gerichtet, als sind, wie man den Verkauf, die Betriebsclients schließt, Dienstleistungen im Web fördernd, und in starke Informationsquellen außer dem Web klopfend. Auch zur Verfügung gestellt sind eine Beschreibung der Typen der Forschung indep<%END%>ent, wie man erwartet, stellen Informationsfachleuten zur Verfügung und Überblicke über die on-line- und Off-Linewerkzeuge, die notwendig sind, um Gutachten zu bauen und eine zufriedene Kundschaft zu sichern.

Autor-Lebensbeschreibung: Mary Ellen Bates ist der Eigentümer von Ätzlauge-Informationsdienstleistungen, einem Internetforschungsberatungsunternehmen. Sie ist ein beitragender Redakteur Des Informationsberaters und eines Kolumnisten für On-Line-Themen für EContent und ON-LINE-Zeitschriften. Sie ist der Mitverfasser, Online für Modepuppen und den Autor des Bergbaus von Gold im Internet und Dem On-Line-Deskbook Zu forschen. Sie lebt in Washington, D.C.



Übersetzung von:

Building & Running a Successful Research Business: A Guide for the Independent Professional

Author: Mary Ellen Bates

Interesting book: Collective Intelligence or Software Testing

Handbuch für Direktoren der Krankenpflege in der Langfristigen Sorge

Autor: Ethel L Mitty

Dieses Buch stellt die Theorie, Grundsätze, Methoden und Werkzeuge für den Krankenschwester-Betriebsleiter oder Führer einer langfristigen Sorge-Möglichkeit zur Verfügung. Es ist eine ganze Informationsquelle und Instruktion auf jedem Aspekt der Nährregierung. Das Buch enthält mehr als 150 Richtlinien, Flussdiagramme, Kommunikation, Bewertung und Feed-Back-Verfahren, die mit wenig oder keiner Modifizierung vom Anfänger oder den erfahrenen Direktoren in jeder Art der langfristigen Sorge-Möglichkeit erfüllt werden können. Fakultät und Studenten des Nährmanagements werden sich auf dieses Buch als ein schrittweiser "wie zu" auf Themen im Intervall von der Entwicklung einer Missionsbehauptung, der Auswahl an einer Nährtheorie, dem Aufbau einer Politik und Verfahren-Handbuches, Einstellung, Interviews, betrieblicher Bildung, Auswahl an einem Informationssystem, Konfliktlösung und Beschlussfassung zu Leistungsbewertung, ständiger Qualitätssicherung, strategischer Planung und Marketing, und Analyse der Wirksamkeit verlassen. Der Student wird erfahren, wie ein Nährdirektor Führungsstil analysieren kann, wählen Sie ein Nährliefersystem aus, bereiten Sie sich auf den Überblick vor, bauen Sie das Abteilungsbudget, schätzen Sie Infektionsgebühr, und bereiten Sie einen Jahresbericht vor.



Inhaltsübersicht:
STRUKTUREN UND PROZESSE DER NÄHRREGIERUNG. VON DER MISSION BIS DAS HANDHABEN: Mission und Visionsbehauptungen. Von der Vision bis Krankenpflege der Philosophie, Zwecke und Ziele. Das Handbuch der Nährpraxis: Policen, Protokolle, und Verfahren. Tisch der Organisation. Gemeindeverordnungen und Komitees. Jahresbericht. Der 24-stündige Nährbericht (24HNR). VON DER THEORIE BIS STRUKTUR: Philosophische, Anthropologic und Entwicklungsthemen. Das Auswählen einer Theorie oder Modells für die Praxis. Ethik und Praxis. Krankenpflege von Liefersystemen. Stellenbesetzung von Modellen. Terminplanung. ORGANISATIONEN UND FÜHRUNG: STRUKTUREN UND PROZESSE: Führer und Betriebsleiter: Ähnlichkeiten und Unterschiede. Organisationstheorie. Organisationsentwurf. Organisatorische Kultur und Klima. Führungsrolle und Stil. Führungsmodelle. Transformationsnährführung. Zeitmanagement. FÜHRUNGSWIRKSAMKEIT UND PERSONALENTWICKLUNG. WIRKSAME FÜHRUNG: ZWISCHENMENSCHLICHE STRATEGIEN: Der Neue Direktor der Krankenpflege. Mittlere Betriebsleiter und Betriebsleiter der Ersten Linie. Macht und Wirksamkeit. Gruppendynamik. Änderung und Kontinuität. Konflikt. Problem-Identifizierung und Beschlussfassung. Bestimmtheit. PERSONALENTWICKLUNG: Arbeitsplatzbeschreibungen. Befähigung. Einberufung und Retention. Das Orientierungsprogramm. Personalentwicklung: Motivation. Personalentwicklung: Betriebliche Bildung. Leistungsbewertung. Disziplin. Arbeitsplatz-Befriedigung. INFORMATION, DAS BUDGETIEREN, UND DIE KLINISCHEN VERWALTUNGSSYSTEME. INFORMATIONSSYSTEME: Computerinformationssysteme (CIS). Residentbewertungssysteme. Geduldige Klassifikationssysteme. Das Nährabteilungsbudget. Materielles Management. DAS HANDHABEN DER KLINISCHEN SORGE: Residentrechte. Dokumentation der Sorge: Policiesand Protokolle. Protokolle für das Klinische Management. Das Unterrichten von Strategien und Residenteinhaltung. Spezielle Sorge-Einheiten (SCU). QUALITÄTSSICHERUNGSSYSTEME, RISIKOMANAGEMENT, INFEKTIONSKONTROLLE: Das Sichern der Qualität der Krankenpflege. Verordnungen und Qualitätssicherung. Ortsansässig in den Mittelpunkt gestellt und Einheitsmanagement QA Protokolle. Risikomanagement. Infektionskontrollqualitätssicherung. PROFESSIONALISMUS, FÜR DIE VORZÜGLICHKEIT PLANEND. BERUFSEMISSIONEN: STRATEGISCHE PLANUNG UND MARKTKRANKENPFLEGE. Praxis-Gesetze und Berufsverantwortung. Berufszertifikat und Standards. Fortgeschrittene Praxis. Gesetz und Gesetzliche Emissionen. Arbeitsverhältnisse. Berater. Die Rolle des Medizinischen Direktors. Don Contract, Entschädigung und Bonus. Strategische Planung. Neue Wagnisse. Marketing. Residentbefriedigung. NACHDENKEN AUF DEM ÜBERLEBEN UND WACHSTUM: FORSCHUNG, MAGNET-PFLEGEHEIME SÄUGEND: Das Pflegeheim als Klinischer Campus. Forschung in der Langfristigen Sorge. Ein "Magnet"-Pflegeheim. Endgedanken Über die Richtung der Arbeit der Krankenpflege.
Anhang A: 'Krankenpflege der Möglichkeit": Philosophie der Abteilung der Krankenpflege.
Anhang B: "Krankenpflege der Möglichkeit": Abteilung der Krankenpflege - Policen, Standards, Protokolle und Verfahren-Handbuch-Inhaltsübersicht.
Anhang C: Minimaler Datensatz (MDS) 2.0.
Anhang D: Informationsquellen. Regierung. Berufsorganisationen. Industrie, Zins und Befürwortungsgruppen. Forschungsverbreitung. Krankenpflege von Büchern und Zeitschriften.

Übersetzung von:

Handbook for Directors of Nursing in Long-Term Care

Author: Ethel L Mitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen