Hauptsache von Pharmacoeconomics
Autor: Karen L Rascati
Die Hauptsache von Pharmacoeconomics wird für einen Studenten oder Praktiker entworfen, der mit "pharmacoeconomics" fremd ist. Es führt die grundsätzlichen Themen ein, definiert die Fachsprache, die in der Pharmacoeconomic-Forschung, und führt viele Beispiele im Auswerten der veröffentlichten Forschung verwendet ist, an, so können Leser für ihre Praxis wichtige Literatur bewerten. Es führt Leser, um die Nützlichkeit von Pharmacoeconomic-Forschungsparagraphen zu verstehen, auszulegen, anzuwenden, und zu bestimmen.
Inhaltsübersicht:
Erster Teil: GRUNDLEGENDES THEMA-Kapitel 1: Einführungskapitel 2: Kostenkapitel 3 des Messens/Schätzens: Das Kritisieren des Forschungsparagraph-Kapitels 4: Analyse der Kosten-Minimierung (CMA) Kapitel 5: Kostenwirksamkeitsanalyse (CEA) Kapitel 6: Analyse des Kosten-Dienstprogrammes (CUA) Kapitel 7: Kosten-Nutzen-Analyse (CBA) Kapitel 8: Gesundheitszusammenhängende Lebensqualität (Neue-Tische-QoL) - Gesundheitsstatus-Maßnahmen
Zweiter Teil: FORTGESCHRITTENES THEMA-Kapitel 9: Entscheidungsanalyse-Kapitel 10: Markov, der Kapitel 11 Modelliert: Rückwirkendes Datenbankkapitel 12: Apotheke-Dienstleistungskapitel 13: Internationales Perspektivisches Kapitel 14: Zukünftige Emissionen
Wörterverzeichnis
Übersetzung von:
Essentials of Pharmacoeconomics
Author: Karen L Rascati
Look this: Path Notes of an American Ninja Master or Lilias Yoga Gets Better with Age
Das Kommunizieren für Ergebnisse: Ein Guide für das Geschäft und die Berufe
Autor: Cheryl Hamilton
Dieser Erfolgstext wird Ihnen die Grundkonzepte und Techniken zeigen, die Sie in der heutigen Geschäftswelt unabhängig von Ihrem gegenwärtigen Niveau der Geschäftserfahrung erfolgreich mitteilen müssen. Bedeckung jedes Aspekts des Kommunikationsprozesses, FÜR ERGEBNISSE KOMMUNIZIEREND, wird Ihnen einen Wettbewerbsvorteil in jedem Geschäft situation'from das anfängliche Interview zum Bilden von Fachpräsentationen (abgeschlossen mit Berufshilfsmitteln) zum Annehmen einer Führungsrolle geben. Außerdem werden Sie On-Line-Videoclips von allgemeinen mit den Konzepten des Textes paarweise angeordneten Berufsdrehbüchern finden, Ihnen ein realistischer Anblick in die Geschäftswelt und eine Gelegenheit gebend, zu sehen, wie Theorie in die praktische Handlung übersetzt, die Ihnen helfen wird, Ihre Chance des Karriere-Erfolgs zu verbessern!
Booknews
Hamilton und Parker (keine bemerkten Beglaubigungsschreiben) entwerfen den praktischen Sachkenntnis-Geschäftsmitteilender-Gebrauch auf einer täglichen Basis. Sie bieten Instruktion beim Bilden von Präsentationen, dem Vermitteln, der Vorbereitung herkömmlicher und elektronischer Zusammenfassungen, der Interpretation nichtwörtlicher Nachrichten, dem Hören, dem Interviewen, und dem Treffen von Entscheidungen mit einer Gruppe an. Spezifische Kapitel richten diese verschiedenen Elemente der Kommunikation, sowie des Überprüfens des Kommunikationsprozesses und der organisatorischen Kommunikation, des Besprechens zwischenmenschlicher Beziehungen, des Betrachtens von einigen der Hindernisse zu organisatorischer Kommunikation, Entwickeln von Hilfsmitteln, und Forschung, Unterstützen, und Liefern von Ideen. Anmerkung c. Book News, Inc, Portland, Oregon (booknews.com)
Inhaltsübersicht:
Einleitung | ||
Ch. 1 | Der Kommunikationsprozess: Eine Einführung | 1 |
Ch. 2 | Organisatorische Kommunikation | 33 |
Ch. 3 | Besserung Zwischenmenschlicher Beziehungen | 73 |
Ch. 4 | Das Wirksame Hören | 112 |
Ch. 5 | Nichtwörtliche Kommunikation in der Organisation | 138 |
Ch. 6 | Hindernisse zur Organisatorischen Kommunikation | 177 |
Ch. 7 | Basisinformation für Alle Typen von Interviews | 210 |
Ch. 8 | Das Arbeitsinterview | 238 |
Ch. 9 | Kommunikation der Kleinen Gruppe und das Problem-Lösen | 278 |
Ch. 10 | Teilnahme und Führung in Kleinen Gruppen | 307 |
Ch. 11 | Informative Präsentationen | 332 |
Ch. 12 | Forschung, Unterstützend, und Ihre Ideen Liefernd | 366 |
Ch. 13 | Berufshilfsmittel | 395 |
Ch. 14 | Überzeugende Präsentationen: Person oder Mannschaft | |
Verweisungen | 471 | |
Index | 488 |
Übersetzung von:
Communicating for Results: A Guide for Business and the Professions
Author: Cheryl Hamilton
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen