Montag, 12. Januar 2009

Hauptsache von Pharmacoeconomics

Hauptsache von Pharmacoeconomics

Autor: Karen L Rascati

Die Hauptsache von Pharmacoeconomics wird für einen Studenten oder Praktiker entworfen, der mit "pharmacoeconomics" fremd ist. Es führt die grundsätzlichen Themen ein, definiert die Fachsprache, die in der Pharmacoeconomic-Forschung, und führt viele Beispiele im Auswerten der veröffentlichten Forschung verwendet ist, an, so können Leser für ihre Praxis wichtige Literatur bewerten. Es führt Leser, um die Nützlichkeit von Pharmacoeconomic-Forschungsparagraphen zu verstehen, auszulegen, anzuwenden, und zu bestimmen.



Inhaltsübersicht:

Erster Teil: GRUNDLEGENDES THEMA-Kapitel 1: Einführungskapitel 2: Kostenkapitel 3 des Messens/Schätzens: Das Kritisieren des Forschungsparagraph-Kapitels 4: Analyse der Kosten-Minimierung (CMA) Kapitel 5: Kostenwirksamkeitsanalyse (CEA) Kapitel 6: Analyse des Kosten-Dienstprogrammes (CUA) Kapitel 7: Kosten-Nutzen-Analyse (CBA) Kapitel 8: Gesundheitszusammenhängende Lebensqualität (Neue-Tische-QoL) - Gesundheitsstatus-Maßnahmen

Zweiter Teil: FORTGESCHRITTENES THEMA-Kapitel 9: Entscheidungsanalyse-Kapitel 10: Markov, der Kapitel 11 Modelliert: Rückwirkendes Datenbankkapitel 12: Apotheke-Dienstleistungskapitel 13: Internationales Perspektivisches Kapitel 14: Zukünftige Emissionen

Wörterverzeichnis

Übersetzung von:

Essentials of Pharmacoeconomics

Author: Karen L Rascati

Look this: Path Notes of an American Ninja Master or Lilias Yoga Gets Better with Age

Das Kommunizieren für Ergebnisse: Ein Guide für das Geschäft und die Berufe

Autor: Cheryl Hamilton

Dieser Erfolgstext wird Ihnen die Grundkonzepte und Techniken zeigen, die Sie in der heutigen Geschäftswelt unabhängig von Ihrem gegenwärtigen Niveau der Geschäftserfahrung erfolgreich mitteilen müssen. Bedeckung jedes Aspekts des Kommunikationsprozesses, FÜR ERGEBNISSE KOMMUNIZIEREND, wird Ihnen einen Wettbewerbsvorteil in jedem Geschäft situation'from das anfängliche Interview zum Bilden von Fachpräsentationen (abgeschlossen mit Berufshilfsmitteln) zum Annehmen einer Führungsrolle geben. Außerdem werden Sie On-Line-Videoclips von allgemeinen mit den Konzepten des Textes paarweise angeordneten Berufsdrehbüchern finden, Ihnen ein realistischer Anblick in die Geschäftswelt und eine Gelegenheit gebend, zu sehen, wie Theorie in die praktische Handlung übersetzt, die Ihnen helfen wird, Ihre Chance des Karriere-Erfolgs zu verbessern!

Booknews

Hamilton und Parker (keine bemerkten Beglaubigungsschreiben) entwerfen den praktischen Sachkenntnis-Geschäftsmitteilender-Gebrauch auf einer täglichen Basis. Sie bieten Instruktion beim Bilden von Präsentationen, dem Vermitteln, der Vorbereitung herkömmlicher und elektronischer Zusammenfassungen, der Interpretation nichtwörtlicher Nachrichten, dem Hören, dem Interviewen, und dem Treffen von Entscheidungen mit einer Gruppe an. Spezifische Kapitel richten diese verschiedenen Elemente der Kommunikation, sowie des Überprüfens des Kommunikationsprozesses und der organisatorischen Kommunikation, des Besprechens zwischenmenschlicher Beziehungen, des Betrachtens von einigen der Hindernisse zu organisatorischer Kommunikation, Entwickeln von Hilfsmitteln, und Forschung, Unterstützen, und Liefern von Ideen. Anmerkung c. Book News, Inc, Portland, Oregon (booknews.com)



Inhaltsübersicht:
Einleitung
Ch. 1Der Kommunikationsprozess: Eine Einführung1
Ch. 2Organisatorische Kommunikation33
Ch. 3Besserung Zwischenmenschlicher Beziehungen73
Ch. 4Das Wirksame Hören112
Ch. 5Nichtwörtliche Kommunikation in der Organisation138
Ch. 6Hindernisse zur Organisatorischen Kommunikation177
Ch. 7Basisinformation für Alle Typen von Interviews210
Ch. 8Das Arbeitsinterview238
Ch. 9Kommunikation der Kleinen Gruppe und das Problem-Lösen278
Ch. 10Teilnahme und Führung in Kleinen Gruppen307
Ch. 11Informative Präsentationen332
Ch. 12Forschung, Unterstützend, und Ihre Ideen Liefernd366
Ch. 13Berufshilfsmittel395
Ch. 14Überzeugende Präsentationen: Person oder Mannschaft
Verweisungen471
Index488

Übersetzung von:

Communicating for Results: A Guide for Business and the Professions

Author: Cheryl Hamilton

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen