Freitag, 16. Januar 2009

Internationales Geschäft

Internationales Geschäft

Autor: John D Daniels

Internationales Geschäft, 12/e ist eine herrische und einnehmende Stimme beim Leiten des Geschäfts auf internationalen Märkten.

Vergleichende Umweltrahmen, Theorien und Einrichtungen, die Weltfinanzumgebung, die globale Strategie, die Struktur und die Durchführung, und das Handhaben internationaler Beziehungen.

Für Geschäftsfachleuten, die eine frische Perspektive auf der Studie von globalen Umgebungen, und den Operationen des internationalen Geschäfts möchten.



Inhaltsübersicht:

Einleitung xxvii

Über die Autoren xxxvii

Erster Teil: HINTERGRUND FÜR DAS INTERNATIONALE GESCHÄFT 2

1 Globalisierung und Internationales Geschäft 2

Zweiter Teil: VERGLEICHENDE UMWELTRAHMEN 44

2 Die Kulturellen Umgebungen, die Geschäft 44 Gegenüberstehen 

3 Die Politischen und Gesetzlichen Umgebungen, die Geschäft 86 Gegenüberstehen 

4 Die Wirtschaftsumgebung 118

5 Globalisierung und Gesellschaft 160

Teil III: THEORIEN UND EINRICHTUNGEN: HANDELN SIE UND INVESTITION 200

6 Internationale Handels- und Faktor-Beweglichkeitstheorie 200

7 Regierungseinfluss auf den Handel 238

8 Kreuz nationale Zusammenarbeit und Verträge 266

Teil IV: WELTFINANZUMGEBUNG 304

9 Globale Devisenmärkte 304

10 Der Entschluss von Wechselkursen 340

Teil V: GLOBALE STRATEGIE, STRUKTUR, UND DURCHFÜHRUNG 370

11 Die Strategie des Internationalen Geschäfts 370

12 Landeinschätzung und Auswahl 410

13 Export- und Importstrategien 450

14 Direkte Zusammenarbeitende und Investitionsstrategien 482

15 Die Organisation des Internationalen Geschäfts 518

Teil VI: Das HANDHABEN INTERNATIONALER OPERATIONEN 558

16 Marketing Allgemein 558

17 Globales Produktions- und Lieferkette-Management 598

18 Internationale Buchhaltungsemissionen 630

19 Die Multinationale Finanzfunktion 670

20 Personalmanagement 704

 

Übersetzung von:

International Business

Author: John D Daniels

New interesting book: Affaires internationales

Marketing

Autor: Lamm von Charles W

Die aufregende neue Ausgabe des Marketings setzt die feststehende Tradition fort, Wert weit außer den Erwartungen der Anfänger hinzuzufügen. Umfassende Forschung ist getan worden, um sicherzustellen, dass diese Ausgabe eine umfassende, aktuelle Einführung in den Bereich des Marketings zur Verfügung stellt. Schlüsselgrundsätze werden durch Hunderte von frischen, neuen Beispielen illustriert, während die letzten Konzepte und Theorien im Detail mit zahlreichen Illustrationen gedeckt werden. Organisiert um die Marktmischung das gründlich versorgt verbesserter Text Anfänger mit einer erheiternden ersten Einführung in die dynamische Welt des Marketings.

Booknews

Die neue Ausgabe eines Textes, der die Schlüsselgrundsätze des Marketings einführt. Lamm (Geschäft, Texas Christ U.), Joseph F. Haar (Unternehmerschaft-Institut, Louisiana Staat U.) und Carl McDaniel (Marketing, U. Texas) präsentieren 20 Kapitel, die die Welt des Marketings besprechen; Analyse von Marktgelegenheiten; Produkt, Verbreitung, Förderung, und Preiskalkulationsentscheidungen; und Technologie gesteuertes Marketing. Die umfasste CD-ROM zeigt zwei neue Videofälle, PowerPoint Folien, E-Marktplanungsarbeitsblätter, Praxis quizzes, und ergänzende Wettbewerbsinformationen-Information, und anderes Material. Anmerkung c. Book News, Inc, Portland, Oregon (booknews.com)



Inhaltsübersicht:
Einführungiv
Kapitel-Guides und Fragen
Teil 1Die Welt des Marketings
Kapitel 1Eine Übersicht des Marketings3
Kapitel 2Strategische Planung für die Wettbewerbsvorsprung19
Kapitel 3Die Marktumgebungs- und Marktethik43
Kapitel 4Das Entwickeln einer Globalen Vision67
Teil 2Das Analysieren von Marktgelegenheiten
Kapitel 5Verbraucherbeschlussfassung95
Kapitel 6Geschäftsmarketing123
Kapitel 7Segmentierung und das Zielen von Märkten149
Kapitel 8Entscheidungssysteme und Marktforschung177
Kapitel 9Produktkonzepte203
Teil 3Produktentscheidungen
Kapitel 10Das Entwickeln und das Handhaben von Produkten227
Kapitel 11Dienstleistungen und Marketing der Gemeinnützigen Organisation249
Kapitel 12Marktkanäle und Lieferkette-Management275
Teil 4Verbreitungsentscheidungen
Kapitel 13Einzelhandel305
Kapitel 14Einheitliche Marktkommunikationen331
Teil 5Einheitliche Marktkommunikationen
Kapitel 15Werbung und Public Relations355
Kapitel 16Verkaufsförderung und Persönlicher Verkauf377
Teil 6Preiskalkulation von Entscheidungen
Kapitel 17Preiskalkulation von Konzepten401
Kapitel 18Das Festlegen des Richtigen Preises425
Teil 7Technologie Gesteuertes Marketing
Kapitel 19Internetmarketing451
Kapitel 20Isomorphes Marketing467
Lösungen
Kapitel 1 Eine Übersicht des Marketings487
Kapitel 2 Strategische Planung für die Wettbewerbsvorsprung492
Kapitel 3 Die Marktumgebungs- und Marktethik498
Kapitel 4, das eine Globale Vision Entwickelt504
Verbraucherbeschlussfassung des Kapitels 5511
Geschäftsmarketing des Kapitels 6517
Kapitel 7 sich Teilende und Ins Visier nehmende Märkte523
Kapitel 8 Entscheidungssysteme und Marktforschung530
Produktkonzepte des Kapitels 9535
Kapitel 10 sich Entwickelnde und Geschäftsführende Produkte540
Kapitel 11 Dienstleistungen und Marketing der Gemeinnützigen Organisation547
Marktkanäle des Kapitels 12 und Lieferkette-Management552
Einzelhandel des Kapitels 13559
Kapitel 14 Einheitliche Marktkommunikationen564
Werbung des Kapitels 15 und Public Relations569
Kapitel 16 Verkaufsförderung und Persönlicher Verkauf575
Kapitel 17, Konzepte Bewertend580
Kapitel 18, das den Richtigen Preis Festlegt586
Internetmarketing des Kapitels 19593
Kapitel 20 Isomorphes Marketing597

Übersetzung von:

Marketing

Author: Charles W Lamb

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