Das Umwandeln des Schmerzes: Eine Betriebsanleitung auf Stellvertretendem Traumatization
Autor: Karen W Saakvitn
In Ihrem Beruf helfen Sie oder arbeiten mit Leuten die sind traumatisiert worden? Hören Sie Geschichten des Missbrauchs, Leidens, oder Traumas von Ihren Clients jeden Tag zu? Wenn so, Sie wissen, dass es unmöglich ist, zu hören und zu Trauma-Überlebender-Erfahrungen zu bestätigen und nicht geändert zu werden. Sie wissen aus erster Hand die persönlichen Kosten der Arbeit, die Sie tun und der Kampf, um stark, häufig schmerzhaft, Gefühle und veränderter Glaube zu verstehen. Diese Transformation einer inneren Erfahrung eines Helfers wird stellvertretenden traumatization (VT) genannt; es ist eine unvermeidliche Wirkung der Trauma-Arbeit. Das Umwandeln des Schmerzes ist das erste Arbeitsbuch, um VT zu richten. Es wird entworfen, um auf den Helfer darauf zu achten - Ihnen zu helfen, Ihren eigenen VT zu bewerten, zu richten, und umzugestalten. Das Umwandeln des Schmerzes definiert und beschreibt den VT-Prozess und bietet Beruhigung an, dass Sie mit diesen schmerzhaften Erfahrungen nicht allein sind. Es umfasst Selbstbewertungsarbeitsblätter, und Richtlinien und spezifische Wahrnehmungen, um VT zu richten und Selbstsorge zu verbessern. Es wird entworfen, um durch eine breite Reihe von Fachleuten und Parafachleuten verwendet, einschließlich, aber auf, Therapeuten, Polizei, medizinisches Personal, Krise-Arbeiter, und Klerus nicht beschränkt zu werden. Nach dem Arbeiten mit dem Umwandeln des Schmerzes werden Sie finden, dass Sie ein neues Bewusstsein der Wege haben, wie Ihre Arbeit Ihr Leben sowie neue Sachkenntnisse und und Werkzeuge zur Besserung Ihres emotionalen Wohlbehagens betrifft.
Booknews
Die 19 Papiere umfassen Diskussionen, eine einheitliche genetische und physische Karte von Reis, Allgemeinheiten und Unähnlichkeiten in der Organisation des Maises und Sorghos Kerngenome, Aussichten für vergleichende Genom-Analysen unter Säugetieren, Genom-Analyse in Farm-Tieren, Sinnunterdrückung von Pigment-Genen in Petunien, Matrixgebieten der angehängten Datei und transgene Ausdruck, und den Implikationen für die Genom-Forschung für die Wissenschaft und Gesellschaft zu bauen. Anmerkung c. Book News, Inc, Portland, Oregon (booknews.com)
Inhaltsübersicht:
Über die Autoren | 11 | |
Anerkennungen | 13 | |
Einführung | 17 | |
Ch. 1 | Wie Ist Stellvertretender Traumatization? | 25 |
Ch. 2 | Das Festsetzen Stellvertretenden Traumatization | 51 |
Ch. 3 | Das Wenden und das Umwandeln Stellvertretenden Traumatization | 71 |
Ch. 4 | Wahrnehmungen Für Personen, Dyads, und Gruppen | 89 |
Ch. 5 | Das Aufrechterhalten des Engagements | 133 |
Verweisungen | 147 | |
Kommentierte Bibliografie | 151 | |
TSI/CAAP Ressourcen | 157 |
Übersetzung von:
Transforming the Pain: A Workbook on Vicarious Traumatization
Author: Karen W Saakvitn
Look this: Freezing Effects on Food Quality or Revolution at the Table
Marktmanagement: Eine Strategische Beschlussfassungsannäherung
Autor: John Mullins
Marktmanagement: Eine Strategische Beschlussfassungsannäherung 6. Ausgabe konzentriert sich auf die strategische Beschlussfassung. Diese Annäherung setzt Mullins abgesondert von anderen Texten, die größeren Wert auf die Beschreibung von Marktphänomenen aber nicht auf die strategischen und taktischen Marktentscheidungen legen, dass Betriebsleiter und Unternehmer all und jeden Tag machen müssen. Diese 6. Ausgabe setzt fort, das aktuellste Buch und verfügbare Buch des Internet-Verstands zu sein, die letzten Entwicklungen in der auf das Internet gegründeten Nachrichten- und Verbreitungstechnologie in jedes Kapitel einspritzend. Außerdem wird ein komplettes Kapitel (Kapitel 15) der Entwicklung von Marketingstrategien für die neue Wirtschaft gewidmet. Die Autor-Mannschaft reich unternehmerisch, Marktmanagement, und Erfahrung befragend, misst eine breite Vielfalt der Produktion, des Dienstes, der Software ab, und Verbreitungsindustrien stellen einen Überfluss an wirklichen, globalen Perspektiven zur Verfügung.
Inhaltsübersicht:
Paragraph Ein: Die Rolle des Marketings im Entwickeln Erfolgreicher Geschäftsstrategien
Kapitel 1 Der Marktverwaltungsprozess
Kapitel 2 Die Marktimplikationen von Korporativen und Geschäftsstrategien
Paragraph Zwei: Absatzmöglichkeitsanalyse
Kapitel 3, Absatzmöglichkeiten Verstehend
Kapitel 4, Verbraucher Verstehend, der Verhalten Kauft
Kapitel 5, Organisatorische Märkte Verstehend und Verhalten Kaufend
Kapitel 6, das Absatzmöglichkeiten Misst: Vorhersage und Marktkenntnisse
Kapitel 7, das Attraktive Marktsegmente Ins Visier nimmt
Kapitel 8 Unterscheidung und Positionierung
Paragraph Drei: Das Entwickeln Strategischer Marktprogramme
Geschäftsstrategien des Kapitels 9: Ein Fundament für Marktprogramm-Entscheidungen
Produktentscheidungen des Kapitels 10
Kapitel 11, Entscheidungen Bewertend
Absatzweg-Entscheidungen des Kapitels 12
Kapitel 13 Einheitliche Förderungsentscheidungen
Paragraph Vier: Strategische Marktprogramme für Ausgewählte Situationen
Kapitel 14 Marketingstrategien für die Neue Wirtschaft
Kapitel 15 Strategien für die Neuen und Wachsenden Märkte
Kapitel 16 Strategische Wahlen für Reife und Abnehmende Märkte
Paragraph Fünf: Das Einführen und Steuern von Marktprogrammen
Das Organisieren des Kapitels 17 und die Planung für die Wirksame Durchführung
Kapitel 18 Messende und Liefernde Marktleistung
Übersetzung von:
Marketing Management: A Strategic Decisionmaking Approach
Author: John Mullins
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen