Schmutzige Politik: Betrug, Ablenkung, und Demokratie
Autor: Kathleen Hall Jamieson
Amerikaner sind in den letzten Jahren völlig enttäuscht mit unseren politischen Kampagnen, besonders mit der Kampagnewerbung und den Reden geworden. Jedes Jahr, als Annäherungen im November, werden wir mit Eingeweidebitten bombardiert, die Substanz, diese Gardinen-Kandidaten in der amerikanischen Fahne umgehen, aber uns nichts darüber erzählen, was sie, wenn gewählt, tun werden, dieser überschwemmen uns mit Images von PT-109 oder Willie Horton, während bedeutende Emissionen - wie die Addisonsche Krankheit von Kennedy oder die Luftspiegelung S&L Katastrophe - ungeprüft verlassen werden. Und die Presse - der angenommene Schutz der Demokratie - konzentriert sich auf Kampagnestrategie über die Kampagnesubstanz, uns verlassend, um zu entscheiden, wo die Wahrheit liegt.
In der Schmutzigen Politik stellt Kampagneanalytiker Kathleen Hall Jamieson einen mit dem Auge öffnenden Blick auf politische Anzeigen und Reden zur Verfügung, uns zeigend, wie man liest, zuzuhören, und politische Kampagnen zu beobachten. Jamieson stellt einen hoch entwickelten (und häufig humorvoll) Analyse des Werbeverfahrens zur Verfügung, beschreibend, wie Fernsehanzeigen weichen Fokus, Zeitlupe, lyrische oder patriotische Musik verwenden (verwendeter Reagan, "bin ich Stolz, ein Amerikaner" zu sein), um einen Kandidaten in ein positives Licht, oder schnelle Kürzungen, schwarz und weiß, Videokassette, und unheilverkündende Musik (zum Beispiel, das Thema "von Kiefern") zu legen, um die Opposition zu porträtieren. Sie zeigt, wie Anzeigen manchmal Nachrichtenpunkte nachahmen, um Gültigkeit hinzuzufügen (Edwin Edwards, in seiner Rasse gegen David Duke, wirklich verwendete ehemaligen NBC Korrespondenten Peter Hackis, der eine Anzeige beginnen würde sagend, "ist Das Peter Hackis im Keule-Rouge"). Und Jamieson weist darauf hin, dass Berater entzündliche Anzeigen schaffen hoffend, dass die Hauptnetzwerke sie empfangen und sie als Nachrichten ausführen werden, die Anzeige Millionen von Dollars der freien Sendezeit gebend. Das bemerkenswerteste Beispiel würde die Anzeige von Willie Horton sein, die die Presse wiederholt lüftete (als ein Beispiel der negativen Werbung), lange nachdem die Anzeige aufgehört hatte zu laufen. (Tatsächlich lief es nie auf den Hauptnetzwerken als eine Anzeige nur als Nachrichten.)
Von einer bunten, kompakten Geschichte der negativen Werbetätigkeit von Eisenhower zur Gegenwart, zu einem eingehenden Kommentar zu den Anzeigen von Willie Horton, zu einer aktuellen Analyse der Kampagne von Herzog-Edwards in Louisiana, ist Schmutzige Politik beide ein faszinierender Blick auf die hinterhältige Werbetätigkeit sowie ein zwingendes Argument für schöne, genaue und materielle Kampagnen. Es ist ein Buch, das alle Stimmberechtigten lesen sollten, bevor sie wieder stimmen.
Inhaltsübersicht:
Einführung | 3 | |
Ich | Angriffswerbetätigkeit | |
1 | Die Rolle des Dramas und der Daten in Politischen Entscheidungen | 15 |
2 | Taktik des Angriffs | 43 |
3 | Patriotismus und Vorurteil: Eingeweideantworten und Stereotypien Dieses Folie-Argument | 64 |
4 | Das Widersprechen von Angriffen: Punktförmige Korrosion des Satz-Gegen das Ursprüngliche | 102 |
II | Anzeigen und die Nachrichten | |
5 | Macht von Anzeigen, Nachrichten Zu gestalten | 123 |
6 | Adbites, Anzeige-Geschichten, und Newsads | 136 |
III | Nachrichteneinschluss der Kampagne | |
7 | Die Nachrichtenmedien als Schallmuschel | 163 |
8 | Lösungen oder Strategie? | 189 |
IV | Verantwortlichkeit, Verpflichtung, und Demokratie | |
9 | Argument, Verpflichtung, und Verantwortlichkeit im Politischen Gespräch | 203 |
10 | Der Nutzen, Das Schlechte, und Das Hässliche: 1960-1988 und Darüber hinaus | 237 |
Anhang I | 267 | |
Anhang II | 281 | |
Wechsel | 289 | |
Bibliografie | 310 | |
Index | 329 |
Übersetzung von:
Dirty Politics: Deception, Distraction, and Democracy
Author: Kathleen Hall Jamieson
New interesting textbook: MCSE Self Paced Training Kit or C Programming
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen